Schaumburgstraße: Duo überfällt 18-Jährigen

RECKLINGHAUSEN Ein 18-jähriger Recklinghäuser ist am Montagabend in der Altstadt Opfer eines Raubüberfalls geworden. Nun sucht die Polizei nach den beiden Tätern, gleichzeitig hoffen die Beamten auf Hinweise möglicher Augenzeugen des Vorfalls.

Es passierte gegen 21.30 Uhr: Zwei Männer gingen den 18-Jährigen auf der Schaumburgstraße an und forderten ihn auf, sein Handy rauszurücken. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug einer der Angreifer dem 18-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Beim Raub des Handys fiel dieses zu Boden und zerbrach. Die Täter liefen daraufhin ohne Beute davon.

Täterbeschreibungen: Beide Männer sind etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Beide haben einen Vollbart und dunkle, kurze Haare. Außerdem waren sie dunkel gekleidet.
 
Hinweise an die Polizei unter Tel. 0800/2361111.
15 KOMMENTARE
15.12.16 15:23

Am besten...

von Stiller-Beobachter

antwortet man auf so etwas gar nicht.
Ich bin weit davon entfernt, ein Ultrarechter, Nazi oder ein Stammtischgenosse zu sein.
Solche Formulierungen erfüllen einen Straftatbestand , lieber Herr Fuerummelleser.
Ich entdecke in den Berichterstattungen lediglich sich ähnelnde Täterneschreibungen und gehe auch mit offenen Augen durch meine Umwelt .

15.12.16 14:10

Vor allem

von ma(r)l sehen

haben die beiden ( Dorado, fummeleser) sich mittlerweile einen Gossenslang angeeignet, der nicht mehr an die Öffentlichkeit gehört. Nur peinlich.

15.12.16 12:59

Am besten...

von Stiller-Beobachter

antwortet man auf so etwas gar nicht.
Ich bin weit davon entfernt, ein Ultrarechter, Nazi oder ein Stammtischgenosse zu sein.
Solche Formulierungen erfüllen einen Straftatbestand , lieber Herr Fuerummelleser.
Ich entdecke in den Berichterstattungen lediglich sich ähnelnde Täterneschreibungen und gehe auch mit offenen Augen durch meine Umwelt .

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.