Schaumburgstraße: Duo überfällt 18-Jährigen

RECKLINGHAUSEN Ein 18-jähriger Recklinghäuser ist am Montagabend in der Altstadt Opfer eines Raubüberfalls geworden. Nun sucht die Polizei nach den beiden Tätern, gleichzeitig hoffen die Beamten auf Hinweise möglicher Augenzeugen des Vorfalls.

» zurück zum Artikel

15 KOMMENTARE
15.12.16 15:23

Am besten...

von Stiller-Beobachter

antwortet man auf so etwas gar nicht.
Ich bin weit davon entfernt, ein Ultrarechter, Nazi oder ein Stammtischgenosse zu sein.
Solche Formulierungen erfüllen einen Straftatbestand , lieber Herr Fuerummelleser.
Ich entdecke in den Berichterstattungen lediglich sich ähnelnde Täterneschreibungen und gehe auch mit offenen Augen durch meine Umwelt .

15.12.16 14:10

Vor allem

von ma(r)l sehen

haben die beiden ( Dorado, fummeleser) sich mittlerweile einen Gossenslang angeeignet, der nicht mehr an die Öffentlichkeit gehört. Nur peinlich.

15.12.16 12:59

Am besten...

von Stiller-Beobachter

antwortet man auf so etwas gar nicht.
Ich bin weit davon entfernt, ein Ultrarechter, Nazi oder ein Stammtischgenosse zu sein.
Solche Formulierungen erfüllen einen Straftatbestand , lieber Herr Fuerummelleser.
Ich entdecke in den Berichterstattungen lediglich sich ähnelnde Täterneschreibungen und gehe auch mit offenen Augen durch meine Umwelt .

15.12.16 11:26

Am besten...

von Stiller-Beobachter

antwortet man auf so etwas gar nicht.
Ich bin weit davon entfernt, ein Ultrarechter, Nazi oder ein Stammtischgenosse zu sein.
Solche Formulierungen erfüllen einen Straftatbestand , lieber Herr Fuerummelleser.
Ich entdecke in den Berichterstattungen lediglich sich ähnelnde Täterneschreibungen und gehe auch mit offenen Augen durch meine Umwelt .

14.12.16 19:16

fuerummel

von eldorado

Dankeschön.Das haben Sie gut geschrieben,bin voll auf Ihrer Seite.User wie derfm,preussen,piepsi und kuhka trompeten ja nur ihren braunen Dreck raus.

14.12.16 15:32

Die einzige Tätergruppe, die ich hier erkenne,

von fuerummeleser3

sind Ultrarechte, denen immer wieder ein Stichwort reicht, um ohne Sinn und Verstand ihre fremdenfeindlichen Parolen zu posten. Es ist wirklich erbärmlich, aus der Beschreibung schwarze Haare bestimmte Täter identifizieren zu wollen (abgesehen davon, dass es sich zunächst mal nur um Verdächtige und nicht um Täter handelt, aber mit solchen rechtsstaatlichen Kleinigkeiten hält man sich als strammer Volksstammtischgenosse und Freund rechter Staatssysteme ja nicht auf). Wollen die Nazis aber auch gar nicht. Es geht darum, Stimmung zu machen. Bei den Doofen bleibt halt immer etwas hängen.

15.12.16 11:13

Es geht darum, Stimmung zu machen

von Ernstl

fuerummeleser3,
"...einmal werden wir noch wach" ist zwar ein Weihnachtslied, ist aber übertragbar. Irgendwann werden Sie es auch versthen. Und.. übrigens, was Sie machen, ist auch Stimmungsmache.

14.12.16 09:14

Duo überfällt 18-Jährigen

von Ernstl

Neinnein... stimmt alles garnienicht...unsere Stadt ist, insbesondere abends und nachts 100% sicher, genau wie der Busbahnhof... alles andere ist Stimmungmache..... es gibt auch keine auffälligen Tätergruppen...
Den Opfern wünsche ich, dass sie die Überfälle verarbeiten können und nicht dauerhaft traumatisiert sind!

14.12.16 17:11

Ernstl hat

von Fedgerecht

leider " Recht "

14.12.16 08:41

Mal wieder Bahnhofsnähe

von micmuc

amusbahnhof...oder in dessen Umfeld.
Aber es gibt ja weder Kriminalitätsschwerpunkte noch auffällige Tätergruppen in RE.
Sagt die Polizei, und die muss es ja wissen grinsen
Auch die Herkunft der Täter wird nicht genannt. Muss ja auch nicht, denn jeder weiß wer gemeint ist

13.12.16 17:24

Hatten ...

von Stiller-Beobachter

Bestimmt eine schwere Kindheit oder sind vor Gewalt und Krieg geflohen

14.12.16 15:27

Bildungsmäßig war Ihre Kindheit

von fuerummeleser3

offensichtlich auch kein Zuckerschlecken, sonst würden Sie einen solchen Mist nicht posten.

13.12.16 16:43

Also

von Fedgerecht

Vollbart , dunkle kurze Haare , mir sagt das nichts , oder !!!!!!!!!!

13.12.16 17:56

@Fed

von Derfnam

...Kapuzenpulli unter einer schwarzen Lederjacke....