Suderwichstraße: Volvo-Fahrer wird nach Unfall gesucht

RECKLINGHAUSEN Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen auf der Suderwichstraße ereignet hat, sucht die Polizei nach dem Fahrer eines roten Volvo mit Recklinghäuser Kennzeichen. Auch Unfallzeugen werden gebeten, sich bei den Beamten zu melden.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
16.08.18 15:25

verstehe ich nicht!!!

von bjoern81177

Schuld ist doch der 42 jährige Autofahrer aus Dortmund, da dieser in den Gegenverkehr geriet, und nicht der Volvo-Fahrer.
Anscheinend scheint der Volvo-Fahrer keinen Schaden zu haben, sonst wäre er ja dort geblieben um den Schaden erstattet bzw. die Personalien des Unfallverursachers zu bekommen?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    14. August 2018, 16:44 Uhr
    Aktualisiert:
    24. August 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: