Überfall auf Exner: Fünf Verdächtige festgenommen

RECKLINGHAUSEN Nach dem Überfall auf das Juweliergeschäft Exner am Altstadtmarkt am Donnerstagmittag hat die Polizei fünf Tatverdächtige festgenommen. Zwei Fluchtwagen wurden ebenso sichergestellt wie die Beute - hochwertige Uhren namhafter Hersteller.

» zurück zum Artikel

15 KOMMENTARE
03.06.17 12:34

Haben Sie sich

von nickelback

mal die Schaufensterauslagen angeschaut?

03.06.17 10:12

Teure Uhren......

von Grundguetiger

Meine "Rolex" war gar nicht so teuer. Für einen Zehner in Sizilien am Strand.
Und genau geht sie auch, so nach China-Zeit eben.

02.06.17 14:55
0

Aufmerksame Passanten...

von unbekannt

schnelle Polizei und ein heldenhafter Exner Jr.
Hoffentlich können die netten Verkäuferinnen den
Schock schnell verarbeiten.

01.06.17 23:57

Respekt

von Hochlarmark

So etwas sieht man selten
(außer im Fernseher vielleicht)

01.06.17 22:33

Top Zivilcourage und...

von atost87

... wahnsinnige Leistung von Herrn Exner (wenn ich die Stimmen im Video richtig verstehe). Rennt hinterher und läuft anschließend mit zwei Taschen wieder zurück. Geiler Typ! zwinkern

01.06.17 20:52

Tolle Bürger

von hestis

und Passanten, was man im Video sieht, stellen die sich in den Weg und versuchen diese fest zu halten. Respekt.

01.06.17 20:38

Respekt

von nickelback

Da haben aber einige Leute Zivilcourage gezeigt.

01.06.17 19:29

Tolle Kommentare!

von DerHolzmichel

Woher wiest ihr alle, das es Flüchtlinge waren? Es gibt auch Rumänien-Banden ect. Wo ihr in der Innenstadt bei den Bettlern eventuell spendet! Abschieben wohin?

01.06.17 20:30

wo steht was von Flüchtlingen ?

von Harald_J

das war ein Eigentor

02.06.17 08:24

Beim Wort Ausländer arbeiten bei dem ein

von ToleranzBesoffener

oder anderen in diesem Forum die Synapsen nicht richtig. Das kennen wir doch zur genüge. Von Flüchtlingen steht nirgendwo etwas, aber wer als Reaktion auf das Wort „Ausländer“ sofort nach Abschiebung schreit (die in unserem Rechtsstaat glücklichweise erst nach einem rechtsstaatlichen Verfahren möglich wäre, aber das nur nebenbei), der muss sich schon fragen lassen, an wen genau er gedacht hat. Sicherlich nicht an Holländer oder Dänen.

02.06.17 13:11

Zu welcher Gruppe

von ma(r)l sehen

Gehören Sie? Zu dem "ein" ( Watt'n deutsch) oder anderen, bei dem die Synapsen klappern? Das Wort "Flüchtling" fehlt? Da fällt es natürlich schwer, den ewig gleichen Kommentar loszulassen. Aber man hat ja Synapsen, die klappern. Ist wie mit dem Alkohol.

01.06.17 19:07

..

von waldzauber

Wahnsinn was hier alles passiert ... direkt abschieben

01.06.17 19:17

... direkt abschieben

von Harald_J

Quatsch, zu Hause werden sie gelobt und weiter ausgebildet, damit es das nächste mal besser geht. Hier bekommen sie hoffentlich kostenlose Logis und Pflege und keinen Ausgang. Das Urteil werden wir aber eher nicht erfahren.

01.06.17 18:41

tolle Leistung der Polizei..

von Harald_J

das ist Spitze

01.06.17 18:36

Überfall

von Genau

Glückwunsch an die Polizei.