Versuchter Raubüberfall: Wer kennt diesen Mann?

RECKLINGHAUSEN Mit einer Öffentlichkeitsfahndung, die erst nach einem richterlichen Beschluss möglich wurde, sucht die Polizei nach einem verhinderten Räuber. Der Mann hatte am 7. Oktober versucht, die Aral-Tankstelle an der Dortmunder Straße zu überfallen.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
16.11.16 08:34

Wie man sich

von Grundguetiger

vertun kann, ich hätte so dreißig bis vierzig geschätzt.
Für Geld ins offene Messer laufen finde ich leichtsinnig. Sieht man mit neunzehn vielleicht auch anders als ich.

15.11.16 23:01

Zum einen ...

von vadda

... bin ich überrascht, dass schon so schnell eine Öffentlichkeitsfahndung genehmigt wurde (Daumen hoch!) und zum anderen setzt mich die gute Qualität des Fotos in Erstaunen. Da bin ich bei Bildern von z. B. Kameras an Geldautomaten von Banken leider etwas anderes gewohnt.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    15. November 2016, 16:07 Uhr
    Aktualisiert:
    25. November 2016, 03:33 Uhr
  • Orte: