Zeugen gesucht: Frau hebt mit fremden EC-Karten Geld ab

RECKLINGHAUSEN Mit Fotos aus Überwachungskameras sucht die Polizei nach einer mutmaßlichen EC-Karten-Diebin. Sie soll laut Angaben der Pressestelle im Präsidium drei Mal mit fremden EC-Karten an Bankautomaten in Recklinghausen und Herten Geld abgehoben haben.

» zurück zum Artikel

26 KOMMENTARE
30.11.17 17:20

Ich weiss

von Lars110

Auch dass sie rote Socken tragen.

30.11.17 11:14

Ist doch ganz einfach

von Lars110

auf dem einen Foto hatte sich die Südosteuropäerin die Haare gewachsen und auf dem anderen nicht.

30.11.17 12:38

Südosteuropäerin?

von NewCologny

Woher wissen Sie das?

30.11.17 10:49

Das Kopftuch ...

von vadda

... ist der Unterschied zwischen Europäerin oder keine Europäerin?

Vielleicht ist es nicht aufgefallen, aber dem Artikel sind zwei Fotos hinterlegt. Einmal zeigt es eine Frau mit Kopftuch (=Nichteuropäerin) und das andere eine Frau ohne Kopftuch (=Europäerin). Das ist schon alles verwirrend für so manch einen einfach gestrickten Menschen.

30.11.17 14:47

Und weil die Frau auf dem anderen Foto kein Kopftuch trägt, ist sie eine Europäerin ?

von Preussenteufel01

Wenn ein Polizist seine Mütze absetzt ist er dann kein Polizist mehr? Auch auf dem anderen Foto ohne Kopftuch deutet nichts bei der Frau hin dass sie eine Europäerin ist. Aber lassen wir uns überraschen.

30.11.17 16:04

Wie schon geschrieben, ...

von vadda

... es ist halt für manche nicht so einfach. Haben sie das Fragezeichen hinter dem Satz gesehen, der sich auf ihr Posting bezieht?

30.11.17 19:01

@vadda, nein es ist auch für einen normal denkenden Menschen nicht so einfach

von Preussenteufel01

einfach, sich in ihre bedenkliche Logik hinein zu versetzen. Und nun kommen Sie gut ins Bett mein kleiner Freund. grinsen

01.12.17 09:01

Ach, mein liebes Teufelchen, ...

von vadda

... ausgerechnet sie werfen anderen Menschen eine "bedenkliche Logik", "Phantastereien", "Beginn ihres Realitätsverlustes", "außergewöhnlichen und besorgniserregenden Befindlichkeiten" etc. vor?

Ausgerechnet sie, der noch vor kurzer Zeit dem Eigentümer von 7-geschossigen Häusern empfohlen hat, gegen die Aufstockung von 2-geschossigen Gebäudes um wenige Zentimeter wegen Verschattung der eigenen Immobilie zu klagen? Ausgerechnet sie?

Sie taugen gut als Spaßvogel. grinsen

30.11.17 15:27

Posting wurde gesperrt

von egalwelcherleser

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

30.11.17 09:39

Mit diesem tollen Foto...

von Kommissar_Rex

ist sie bestimmt morgen schon im Knast grinsen

Danke an die Bank für so ein gutes Bildmaterial.

Da hat Volker leider recht.

29.11.17 21:15

@preussentrufel

von Deutsch24

Was hat merkel damit zu tun? Aufn bild ist eine europäerin zu sehen , welche einen kopftuch missbraucht hat, um nicht erkannt zu werden.

Wie es aussieht, leidet wohl jmnd anderes an Realitätsverlust.

30.11.17 15:37

Sollten Sie nicht wissen,

von Kopfschuettler

woran man einen Europäer, insbesondere einen Deutschen erkennt, informieren Sie sich in den rassehygienischen Pamphleten aus der Zeit, die so viele ungeschehen machen wollen – obwohl die ja im Grunde genommen ganz toll war. Ich sage nur: Autobahnen.

30.11.17 18:25

Die Autobahnen

von panda180

sind schon vor 1933 geplant worden. ( Allgemeinbildung ! )

30.11.17 08:43

@Deutsch24. Also ich weiß nicht was Sie für Vorstellungen vom Aussehen einer Europäerin

von Preussenteufel01

mit Kopftuch haben, aber hier liegt bei Ihnen offensichtliches Wunschdenken vor. Oder waren Sie vielleicht der Maskenbildner und haben Täterwissen? Dann sollten Sie aber ganz schnell zur Polizei; Oder soll ich das für Sie machen?

29.11.17 20:25

Ich verstehe

von ma(r)l sehen

immer noch nicht, wie die an den PIN der Karte kommen ? Schreiben die Inhaber den darauf oder kann der geknackt werden? Typische Täterinnenverkleidung im übrigen.

29.11.17 20:08

Nicht nur junge Frauen zu Silvester und das ganze Jahr über, sollten eine Armlänge

von Preussenteufel01

Abstand zu diesen Personen halten; Auch alte Menschen bleiben nicht verschont. Inzwischen wird Deutschland weit jeden Tag dokumentiert, dass Merkels " WIR SCHAFFEN DAS " offensichtlich der Beginn ihres Realitätsverlustes war. Inzwischen hat der bekannte Psychiater und Psychoanalytiker H. J. Maaz Merkel erheblich fehlenden Bezug zur Realität und eine narzisstische Grundproblematik attestiert. Und das geht alles auf Kosten der Deutschen Bürger !

01.12.17 08:25

Realitätsverlust

von Grundguetiger

Welche Realität denn?
Ihre Parallelwelt als gültiges Muster? Was stört denn ihre Welt durch die Zuwanderung von 1 Million Menschen?
Sind es diejenigen, die Ihnen und ihresgleichen für kleines Geld die Drecksarbeiten abnehmen? Die ihnen für 6,50€ die Stunde ihre Pakete bringen?
Die bei Tönnes im Schlachthof für Mindestlohn ihre Sonderangebote herstellen?
Was ist ihre tägliche Erfahrung mit Flüchtlingen, Ausländern, Nachbarn mit ehemaliger Herkunft aus der Türkei?
Können sie uns berichten?
Bei Ihnen bin ich mir fast sicher, das ich in ihrem Nachnamen eine Buchstabenverbindung von ycz oder ski, ska finde.
Familie ist vor hundert Jahren nach hier "ausgewandert" und sie machen jetzt auf dicke Hose.
Machen Stimmung gegen "Ausländer".
Ich kenne mehrere Leute dieses Schlages, vor siebzig Jahren in eine polnische Grundschule gegangen sind, und heute "Ausländer raus" brüllen.
Manchen Menschen sieht man ihre Herkunft an. Macht sie das zu schlechten Menschen?
Es sind Menschen wie du und ich, mit allen Stärken, aber auch Schwächen.
Nennen sie mir nur einigen einzigen Grund, warum Menschen mit anderer Herkunft besser oder schlechter sein sollen.
Sie haben, wie alle Rechtspopulisten, Probleme mit der Logik.

01.12.17 08:38

Hallo, GG schön beim Thema bleiben. Sicher werden Sie verstehen dass ich

von Preussenteufel01

zu ihren Phantastereien welche offensichtlich Folge ihrer außergewöhnlichen und besorgniserregenden Befindlichkeiten sind, nicht näher eingehe. Gelle ? :D

01.12.17 14:35

Treffer

von Grundguetiger

versenkt!

30.11.17 11:00

Offener Brief an Herrn Maatz

von NewCologny

https://www.carl-auer.de/blogs/kehrwoche/offener-brief-an-hans-joachim-maaz-der-sagt-angela-merkel-handelt-vollkommen-irrational/

29.11.17 17:41

ja wer ist das

von volker1808

wenn man solche Fotos sieht kann es fast jede Frau sein. Da macht jede Buskmara,oder jede andere Kamara die man für unter 100 Euro kaufen kann, bessere Aufnahmen. Vielleicht sollten die Banken mehr in die Sichherheit stecken,gerade an den Automaten

30.11.17 14:18

clever

von Mendocino68

Und dann sind sie so clever und sehen beim versuch geld abzuheben mitten in die kamera

29.11.17 17:50

Es könnte ...

von fireman

... Selina, Christel, Hürrem, Eske, Claudia, Mira, Gesine, Ute oder Aiche, ... traurig
gewesen sein !

29.11.17 18:09

@feuerwehrmännle,

von DerAlte

sehr geistreicher Eintrag. Aber wenn man nicht mehr im Kopf hat...............

30.11.17 07:56

geistreicher Eintrag

von Grundguetiger

Würden sie ihren intelligent nennen? Einfach nur Troll.
Leider immer wieder der Fall, Karte verloren, vergessen, oder geklaut worden.
Pin auf der Karte, im Portemonnaie, oder sonstwo.
Das ist wie Geld, das auf der Straße liegt.
Es gibt welche, die heben es auf, und bringen´s zur Polizei.
Es gibt aber auch welche, die behalten es.
Hat es immer gegeben, wird es weiter geben.
Was das jetzt mit der Nationalität zu tun hat, hat mir aus ihren Kreisen noch keiner erklären können.
Das gibt es nämlich auf der ganzen Welt.

01.12.17 08:40

GG, Sie schreiben von Intelligenz ? :) :) :)

von Preussenteufel01

0

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    29. November 2017, 15:37 Uhr
    Aktualisiert: