Zeugen gesucht: Unfallhergang ist unklar

RECKLINGHAUSEN Nach einem Verkehrsunfall auf der Herner Straße, bei dem ein 49-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen des Geschehens. Denn bislang ist unklar, wie es zu dem Zusammenstoß mit einem Auto kommen konnte.

Der Unfall ereignete sich vergangenen Freitag, 10. August, gegen 18.40 Uhr. Der Radler war auf der Herner Straße in Richtung Hillerheide unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus einer Grundstückseinfahrt auf die Herner Straße. Dabei kollidierte er mit dem Fahrradfahrer, der daraufhin stürzte und leicht verletzt wurde.

Unklar ist laut Polizei, ob der 49-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Geh- oder dem Radweg direkt daneben unterwegs war. Hierzu gibt es unterschiedliche Aussagen. Die Beamten suchen daher (unabhängige) Zeugen, die den Unfall beobachtet oder den Fahrradfahrer unmittelbar vor dem Zusammenstoß gesehen haben.
 
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361111 entgegen.
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.