Wildermannstraße: Maskierte überfallen Kiosk

RECKLINGHAUSEN Zwei maskierte Männer haben am Dienstagabend den Kiosk an der Wildermannstraße überfallen und ausgeraubt. Nun sucht die Polizei nach Augenzeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

» zurück zum Artikel

6 KOMMENTARE
10.06.16 06:57

Langeweile

von 84er

Ein Klugscheisser-Thread, hurra....

10.06.16 12:34

Scheißer

von PR_Zeche

wird mit ß geschrieben.

09.06.16 09:09

@PR Zeche

von piepsi

Wo steht denn in dem Artikel-Zusammen mit Mann gingen sie den Täter an,-?
Wer Fehler findet darf sie behalten................................

09.06.16 11:12

Offensichtlich hat die Redaktion den Fehler korrigiert.

von PR_Zeche

Wäre allerdings schön, wenn man das Handwerkszeug, die Sprache, von vornherein professionell nutzen würde. Aber vielleicht gehöre ich auch einfach nur einer anderen Journalistengeneration an.

09.06.16 08:34

Rechtschreibfehler sind dazu da,

von nickelback

damit man sie macht.

08.06.16 15:50

Zusammen mit Mann gingen sie den Täter an, …

von PR_Zeche

Vorbildlich formuliert. Soll vermutlich auch wieder den Facettenreichtum der deutschen Sprache ausdrücken.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    8. Juni 2016, 14:20 Uhr
    Aktualisiert:
    8. Juni 2016, 16:33 Uhr
  • Orte: