Baumstraße: Diebin schubst Seniorin die Treppe runter

RECKLINGHAUSEN Ein besonders dreister Fall von Handtaschendiebstahl ist der Polizei aus Grullbad gemeldet worden. Hier hat eine unbekannte Frau ihr Opfer nicht nur beklaut, sondern die Seniorin obendrein eine Treppe heruntergestoßen.

Es passierte am Freitag gegen 11 Uhr: Im Hausflur eines Mehrfamilienhauses auf der Baumstraße riss die Unbekannte einer 77-jährigen Seniorin die Handtasche weg. Anschließend stieß die Täterin ihrem Opfer gegen die Brust, sodass die alte Dame die Kellertreppe herunterstürzte. Dabei wurde die Recklinghäuserin leicht verletzt. Die Diebin flüchtete mit der Beute in unbekannte Richtung.

Die Täterin ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und hat schwarze Haare. Eine weitere Beschreibung liegt der Polizei nicht vor.
 
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361111 entgegen.
15 KOMMENTARE
06.05.16 14:32

Seltsam....

von Knax001

...Du sprichst mich an und sagst dass du schwarzhaarige Bürger kennst die deutschstämmig sind.... Da habe ich in keinster Weise was zu gesagt, aber erstmal austeilen und pauschalisieren. Bei "Recklinghäuser" stimme ich zu.

Scheinbar haben wir tatsächlich andere Ansichten, ich habe meine dargelegt, du deine und gut ist. Ebenso schönes WE - und sei nicht so ängstlich. Nicht jeder der das system kritisiert ist rechts ...

04.05.16 11:36

Naja.... also Erstens.

von Knax001

...Menschen die mich pauschal in die rechte Ecke packen haben kein "Sie" verdient - daher bleibe ich beim "Du".

Naja, nicht sehr getroffen - erstaunt wäre das richtige Wort. Erstaunt dass es Menschen gibt die jede Äußerung und Kommentar direkt nach rechts schieben. Zur Erklärung: man darf sich in Deutschland nichtmal zuhause mit Pfefferspray oder einem Knüppel schützen weil man Angst haben muss dass man im Falle eines Einbruchs selber einen dran bekommt wenn man den "armen" Einbrecher verletzt. Das war mein Kommentar mit Erklärung.

Falls die amerikanischen Verhältnisse der Revolver sein soll - den würde ich auch nicht haben wollen.

P.S.: Wenn Du meinen post mal genau liest - und auch mal bis zum Ende - ich habe sogar extra drunter geschrieben dass ich den ungebetenen Gast in meinem Haus meine.... aber wenn man so weit links ist stehen plötzlich alle rechts, oder?

06.05.16 08:23

Einmal muss ich zumindest noch antworten,

von MayBe

0

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.