Dr.-Isbruch-Straße: Räuber treten auf 16-Jährigen ein

RECKLINGHAUSEN Ein 16-jähriger Recklinghäuser ist am Sonntag gegen 0.30 Uhr auf der Dr.-Isbruch-Straße Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Täter sind mit einem weißen Mercedes-Sprinter gekommen und ebenso schnell wieder davongefahren.

» zurück zum Artikel

10 KOMMENTARE
08.06.16 12:23

Ein Kommentar auf hohem eldorado-Spielhallen-Niveau.

von ma(r)l sehen

Aber die Zeiten ändern sich halt. Früher standen die Täter am Pranger. Heute hat das Opfer unverantwortlich gehandelt. Wie kann der Junge um 0:30 Uhr ! auch noch etwas unter dem Arm tragen und das rd. 32 Stunden bevor die Schule anfängt? Mein Verständnis für die Täter hält sich trotzdem in Grenzen.....

07.06.16 19:25

hallo KuhKah,oder auch anders,du weist schon,werner 123 oder walter 123

von eldorado

Könntest du nicht bitte bitte endlich dort hinziehen und bitte mit deiner Schreibbelästigung mit deiner wie üblichen SPD -Hetze und AFD -Müll und Sondermüllkommentaren aufhören?Bitte werner,in O-E klappt es jetzt ja.

07.06.16 08:02

Moin,

von micmuc

also ich wohne schon sehr lange in Süd, als sozialen Brennpunkt würde ich es nicht bezeichnen. Im schlimmsten Fall ist es so das die Täter, wenn sie denn von hier kommen, nicht in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft zuschlagen würden.
Wichtig ist das es dem Opfer gut geht und sich ausreichend um ihn gekümmert wird. Den Tätern droht bei Festnahme ja sowieso nichts....

07.06.16 00:58

Posting wurde gesperrt

von 57Dagmar

Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher gesperrt.

06.06.16 22:46

Posting wurde gesperrt

von Buergerwehr

Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher gesperrt.

06.06.16 22:01

was

von Elektrojonny

sucht ein 16-jähriger um diese Zeit nachts auf der Straße??
Normaler Weise fängt für ihn am Morgen um 8,00 Uhr der Schulunterricht an, oder?
Wo sind die verantwortungsvollen(-losen) Eltern?

07.06.16 10:45

Schulbeginn Montagmorgen

von Troll67

...wenn Montags die Schule um 08:00 Uhr beginnt, dürfte zwischen Sonntagmorgen 0:30 Uhr und dem Schulbeginn mehr als genügend Zeit liegen ...

06.06.16 19:36

Früher kamen die Raubritter mit Pferden,

von nickelback

heute mit einem Transporter. Mir tut der Junge schon leid. Andererseits: wie kann man nachts mit der Playstation unter dem Arm durch die Gegend laufen?

06.06.16 17:35

Überfälle häufen sich.

von catherine1

In Süd traut man sich wenn es Dunkel wird schon seit vielen Jahren nicht mehr raus.

06.06.16 17:02

Bei allem Mitleid mit dem Opfer; Aber wie kann man in Recklinghausen Süd,

von kurtkarl

Grullbad, König-Ludwig oder Hochlarmark auch um diese Zeit alleine auf der Straße gehen? Warum stehen wohl aus diesen sozialen Brennpunkten massenweise Wohnungen in der Zeitung und im Internet- und warum will da niemand freiwillig dahin ziehen?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    6. Juni 2016, 12:37 Uhr
    Aktualisiert: