Bochumer Straße: Trio raubt 30-Jährigen aus

RECKLINGHAUSEN Es geschah auf offener Straße und am helllichten Tag: Ein 30-jähriger Recklinghäuser ist am Mittwoch auf der Bochumer Straße Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Polizei fahndet nun nach drei Tätern.

Wie die Polizei mitteilt, bedrohten die Angreifer den 30-Jährigen gegen 10.15 Uhr in Höhe der Einmündung Theodor-Körner-Straße mit einem Messer und forderten Bargeld. Mit Beute suchten die Männer anschließend schnell das Weite.

Ein Täter ist ca. 30 bis 35 Jahre alt, 1,82 Meter groß und stabil. Er hat dunkle Haare, einen dunklen Bart, einen dunklen Teint und zwei Muttermale im Gesicht. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Daunenjacke und eine dunkelblaue Jeans. Täter Nummer zwei ist ca. 1,85 Meter groß, er hat blaue Augen und eine Narbe oder ein rasiertes Muster in der rechten Augenbraue. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarz-weiße Pit-Bull-Jogginghose und war mit einem blau-weißen Tuch vermummt. Der Dritte ist etwa 1,75 Meter groß. Er trug eine dunkle Regenjacke, einen schwarzen Kapuzenpulli, eine helle Jeans und blaue Schuhe mit weißen Streifen an der Seite. Er war mit einem schwarzen Tuch bzw. Schal vermummt.
 
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel. (02361) 550 entgegen.
25 KOMMENTARE
06.12.15 17:01

Und wieder mal...

von HansMaulwurf

verstößt ein Kommentar, der im wesentlichen sogar nur die Inhalte von hier zu lesenden Artikel wiedergibt angeblich gegen die Netiquette. Heißt das dann, dass die Artikel selber auch gegen die Netiquette verstoßen? Schafft einfach die Kommentarfunktion komplett ab.
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schon wieder darüber lachen.

06.12.15 17:36

Lieber HansMaulwurf,

von koerting

Tatsachenbehauptungen aufzustellen, die nicht belegbar sind, geht nicht. Zudem widerspricht es der Netiquette und den AGB, ganze Gruppen zu verurteilen. Und: Wie in der Netiquette festgehalten, dulden wir eine groß angelegte Diskussion zur Moderation von Beiträgen nicht. Dies sei hiermit nochmals deutlich gemacht.

Grüße aus der Online-Redaktion

06.12.15 13:38

Das wundert mich auch

von Southtownboy

Gute Täterbeschreibung bei Super Wetter an einer der belebtesten Stellen Recklinghausens und niemand bekommt etwas mit und der ausgeraubte weiß nicht in welche Richtung sich die Täter entfernt hatten.

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.