Zeugen gesucht: Wer kennt diese Männer?

RECKLINGHAUSEN Die Polizei setzt in einem Einbruchsfall auf die Mithilfe der Bürger. Am 5. September des vergangenen Jahres brachen vier Männer in ein Wohnhaus auf der Ulmenstraße ein. Vier dringend Tatverdächtige wurden von einer Überwachsungskamera aufgenommen. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Männer?

» zurück zum Artikel

13 KOMMENTARE
08.01.16 18:45

Da

von gugel

solche Taten bei diesen Tatverdächtigen IMMER Einzelfälle sind, hat auch jeder eine "Ich-AG" mit Schwerpunkt EIGENTUMSDELIKTE gegründet.

08.01.16 10:23

Nee Grundgütiger...

von Knax001

Ich habe meinen Traumberuf, danke der Nachfrage. Wer will denn Arzt werden?

Ich impliziere lediglich dass es die angekündigten Fachkräfte sein könnten.

Aber die Augen vor der Realität verschließen löst auch Probleme.

07.01.16 19:16

hahaha

von nickelback

und die haben täglich wechselnde Arbeitsplätze. Kann man bei der Einkommenssteuererklärung zusätzlich angeben.

07.01.16 18:17

Von links.....

von Knax001

- Neurologe

- Chirurg

- Energieelektroniker

- und der einzelne ist Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik.

08.01.16 08:45

Auf jeden Fall Fachkräfte die offensichtlich täglich im Sinne der Eigentumsverteilung

von kurtkarl

unermüdlich unterwegs sind.

08.01.16 08:28

Waren

von Grundguetiger

das ihre heimlichen Berufswünsche? Und was ist es tatsächlich geworden?
Ihren Beiträgen nach tipp ich mal auf Hellseher.

08.01.16 12:45

@grundguetiger

von REaktion

immer schön die Augen verschliessen vor der Wahrheit...

Übrigens gibt das Innenmisterium gerade bekannt, daß 2/3 der Tatverdächtigen in Köln Flüchtlinge waren...

Noch Fragen ???
was machen Sie eigentlich um diese Uhrzeit vor dem PC ? Nicht im Zeltlager helfen ???

08.01.16 12:53

Manchmal fällt mir der Begriff " Grundblinder " ein wenn ich wieder einmal

von kurtkarl

von ihm so ein Posting lese . grinsen

08.01.16 19:09

Ich kenne

von ma(r)l sehen

den Begriff Muffelkopp

08.01.16 18:48

In 10 Jahren

von gugel

wird das auch das Verhältnis der Bio-Deutschen zu den... Ja wie soll/darf man sie denn dann nennen?

08.01.16 14:13

Seine Postings kann man

von yltjykyrny

wenigstens lesen. Ihre werden ja auch 2106 zum größten Teil gesperrt. Das nenne ich deutsche Zuverlässigkeit.

08.01.16 17:05

Ihr Nick spricht für sich ! :-)

von kurtkarl

0

08.01.16 14:14

2016

von yltjykyrny

nicht 2106

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt: