Ludwig-Erhard-Allee: Handyräuber lauern im Gebüsch

RECKLINGHAUSEN Ein 18-jähriger Recklinghäuser ist am Dienstagabend auf der Ludwig-Erhard-Allee Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Polizei sucht nun nach den beiden Tätern und hofft dabei auf Hinweise von den Bürgern.

» zurück zum Artikel

8 KOMMENTARE
27.11.15 13:07

Diskussion geschlossen

von koerting

Aufgrund der zuletzt nicht sachbezogenen Diskussion, ist das Forum unter diesem Artikel ab sofort geschlossen.

27.11.15 12:53

@Funker 185

von raserix

Noch interessanter ist der Artikel in der RZ vom 26.11, welcher jedoch nicht online ist.
Die Heizkosten der Zeltstadt in Hochlarmark belaufen sich auf mal eben so
siebzigtausend€ wöchentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich dachte ich an einen Druckfehler und rief soeben die Redaktion an.
Die freundliche Dame meinte: Nö, das stimmt tatsächlich.
Warum der Artikel nicht online ist, weiss keiner......................................

26.11.15 00:34

@hansmaulwurf1975

von raserix

Das ist richtig, aber irgendwie verstehe ich Bauer.
So manch einer schiesst derbe daneben.
Malteser Hochlarmark ist auch gesperrt, weil ein Proteststurm losbrechen würde.
Deswegen bin ich auch sehr skeptisch bezogen auf den Artikel Vest Arena.
Ich war immer artig und bin kaum gesperrt worden, obwohl meine Meinung als Hochlarmarker Urgestein eindeutig sein dürfte.

27.11.15 10:10

In der RZ v. 27.11.

von Funker185

...finden Sie auf der 1. Lokalseite oben einen interessanten Artikel,
der - obwohl sehr zurückhaltend geschrieben - das aufzeigt, was auf unser Alltagsleben zukommt.

25.11.15 21:30

Und wieder mal einer...

von hansmaulwurf1975

...dieser bedauerlichen Einzelfälle. Wundert mich, dass die Kommentarfunktion hier noch nicht deaktiviert ist. Scheint ja so langsam zur Mode zu werden...

27.11.15 11:19

Machen Sie doch Ihren eigen Blog auf

von fuerummeleser3

Da können Sie posten, bis die Tastatur glüht.

25.11.15 15:03

Danke für den Hinweis

von rzredaktion

Wir haben es bereits korrigiert.

25.11.15 14:44

Zitat:

von Harald_J

Es geschah gegen 22.15 Uhr: Zwei Männer sprangen die Männer aus dem Gebüsch. .... Da stimmt was nicht zwinkern

Die Diskussion zu diesem Artikel wurde geschlossen.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    25. November 2015, 13:32 Uhr
    Aktualisiert: