Frankenweg: Unbekannte wüten auf Friedhof

RECKLINGHAUSEN Das war blanke Zerstörungswut: Auf dem Friedhof am Frankenweg in Suderwich haben Unbekannte zwischen Montag- und Dienstagmorgen etliche Gräber verwüstet. Die Stadtverwaltung hat bereits bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet.

» zurück zum Artikel

11 KOMMENTARE
04.01.17 19:49

wow,

von eldorado

piepsi,kuhka,werner123preussena.,unddefdof schreiben wieder gemeinsam.Werner K,hör doch mit diesem Mist auf.Es kennt dich doch in O-E sowiso jeder

04.01.17 21:26

Versuch's

von ma(r)l sehen

mal "nüchtern" zu sehen. Sowieso natürlich.

04.01.17 20:03

@christian

von Derfnam

Kaum ist die Sperre aufgehoben, folgt der nächste nicht nachvollziehbare verbale Quark.

04.01.17 06:40

Respekt

von Willimann

Wer schon keinen Respekt vor den Lebenden zeigt,dann schon mal garnicht vor den Toten.

04.01.17 08:27

Genau

von uli947

das ist das Problem!!

03.01.17 18:47

So was dummes,

von schalkehansi

von sfoobar, manche Leute sollte man Nachts Mal auf den Friedhof oder am Bahnhof anbinden,nur eine Nacht.

03.01.17 18:40

...

von sfoobar

Bitte eine Abstimmung, ob die Recklinghäuser Friedhöfe Videoüberwacht werden sollen.

04.01.17 10:19

@sfoobar

von Derfnam

Jaaaa, unbedingt.
Dann würden wir endlich mal sehen, wie Sie ausschauen.

04.01.17 10:06

sfoobar,

von piepsi

ist der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein..............

04.01.17 08:26

Hier scheint

von uli947

aber wohl jemand Defizite zu haben!

03.01.17 18:33

Friedhof

von suderwich-heide

Wo haben diese Leute ihr Gehirn verloren??? Wie sinnlos muß ihr Leben sein!!!

ZUM ARTIKEL