Henrichenburger Straße: Mann onaniert an Bushaltestelle

RECKLINGHAUSEN Die Polizei sucht einen Mann, der zum wiederholten Mal nachts an einer Bushaltestelle an der Henrichenburger Straße in Höhe des Erlenwegs onaniert hat. Ein Zeuge gab an, dass der Unbekannte dort nicht zum ersten Mal tätig geworden sein soll.

» zurück zum Artikel

9 KOMMENTARE
05.08.16 09:14

Vielleicht ein ähnlicher Fall

von Grundguetiger

Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.[1]

05.08.16 09:43

Sagen sie mal, wie heisst eigentlich das Zeug dass Sie nehmen sollen,

von Preussenteufel01

es aber ständig vergessen?

06.08.16 10:54

Ich kenne nur

von Grundguetiger

das Zeug was Sie täglich nehmen, doppelt saures Moralin. Die Leibspeise der Kleinbürger.

05.08.16 14:10

Propofol

von fireman

zwinkern

06.08.16 11:01

Etwas schwierig

von Grundguetiger

Propofol und Bewusstsein.

04.08.16 22:53

„tätig geworden“

von PR_Zeche

Super formuliert. Ein Hoch auf den Qualitätsjournalismus.

04.08.16 12:23

Wenn dieser Mann wiederholt und regelmäßig, sich immer zur gleichen Zeit

von kurtkarl

an der immer gleichen Haltestelle, sich auf diese Art mit sich selbst beschäftigt hat, dann frage ich mich warum die Polizei nicht bis zur nächsten Anwesenheit dieses Mannes gewartet und ihn dann dingfest gemacht hat, anstatt ihn voreilig durch diese Pressemitteilung vorzuwarnen.

04.08.16 13:37

Berechtigte Frage!

von gugel

Vll. kommt die positive Entwicklung der Kriminalstatistik auf ähnliche Weise zustande. Andererseits geht es den Tätern auch darum, Publikum zu haben, sonst macht's keinen rechten Spass. Und wie hoch ist um diese Uhrzeit auf der Henrichenburger Str. die Wahrscheinlichkeit "gesehen" zu werden?

04.08.16 12:47

Möglicher Weise

von fireman

... war es nur ein Samenspender zwinkern

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt: