Johanneskirche: Wir verlosen 3x2 Karten für die „Maxim Kowalew Don Kosaken“

RECKLINGHAUSEN Im Rahmen ihrer Europatournee singen die „Maxim Kowalew Don Kosaken“ am Samstag, 27. Februar, um 19 Uhr in der Johanneskirche an der Kirchstraße. Drei unserer Leser können samt Begleitung dabei sein, denn wir verlosen für das Konzert dreimal zwei Karten.

» zurück zum Artikel

5 KOMMENTARE
24.02.16 09:01

Tät ich

von Grundguetiger

auch sagen, ein Akt der Nächstenliebe. Kosaken-Musik ist oft so traurig, ich brauch dann immer ein Taschentuch. Ähnlich geht es mir aber immer auch bei der Regierungserklärung von Frau Merkel.

23.02.16 15:58

Wahrscheinlich wollte addi470 damit sagen,

von nickelback

daß er die Karten gerne gewinnen würde um jemanden eine Freude damit zu machen, der die Musik gerne hört.

23.02.16 13:56

Armseliger Kommentar von addi470!!

von GabrielaK

Ohne Worte!!

23.02.16 13:14

Muss man ein solches Posting

von NewCologny

verstehen?

23.02.16 12:15

Toller Gewinn !

von addi470

Sollte ich gewinnen so verschenke ich die Karte .

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    23. Februar 2016, 08:06 Uhr
    Aktualisiert:
    23. Februar 2016, 11:00 Uhr
  • Orte: