SPD lädt ein: Südparkfest steigt am Mittwoch und Donnerstag

RECKLINGHAUSEN Nach ihrem Wahlsieg am Sonntag hat die SPD so richtig was zu feiern. Da kommt das Südparkfest des Ortsvereins Südstadt am Mittwoch und Donnerstag gerade recht.

  • Am Mittwoch und Donnerstag steigt im Südpark das traditionelle Fest der Süder SPD. Foto: Alexander Spieß (Archiv)

Am Mittwoch, 16. Mai, geht es um 18 Uhr los. „Lucky L“ sorgt für Stimmung. Disko ist angesagt. Der Himmelfahrtstag, 17. Mai, beginnt, wie der Mittwoch endet: Mit Lucky L und seiner Disko. Am Nachmittag ab 16 Uhr stehen „Lucky & the Giants“ im Südpark auf der Bühne. Zu sehen und zu hören sein wird auch „Nino – der erste Rock‘n‘Roller Recklinghausens“.

Teufelsfeuer und ein Flohmarkt runden das vom Organisationsteam um den Ortsvereinsvorsitzenden Peter Rausch (Foto) aufgestellte Programm am Vatertag ab. Bis 22 Uhr verwandelt sich der sonst so beschauliche Südpark in eine grüne Feiermeile. Seit 28 Jahren organisiert die Süder SPD das Südparkfest. 
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

Email

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Einwilligungserklärung:
Als Nutzer dieses Angebots des Verlages J. Bauer KG, wünsche ich auch Informationen zu Abonnementangeboten dieser Zeitung oder anderer Tageszeitungen des Verlages J. Bauer KG. Mit einer Kontaktaufnahme telefonisch oder per Email (8.00 Uhr – 20.00 Uhr) seitens des Verlages bin ich für zwei Jahre – auch zur Verlängerung der Laufzeit der Einwilligung – einverstanden. Mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Sinne der §§4a/28 BDSG bin ich einverstanden.
ja nein      

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 10 - 2?