Unter uns

Kuriose Zeiten

Einen kurzen Moment musste ich ja überlegen, als ich neulich morgens aufstand, die Küche betrat und turnusmäßig auf die Funkuhr schaute. Die zeigte mir doch glatt die kuriose Uhrzeit 35.32 Uhr an. War ich noch im Traumland? Oder in einem Paralleluniversum wach geworden, in dem die Uhren anders ticken? mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW39
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Waltroper Zeitung bei Facebook
Unter uns

Planungssicherheit für beide Seiten

„Bester Trainer der Liga“, Vertragsverlängerung bis 2022, stehende Ovationen von den Zuschauern – Domenico Tedesco müsste derzeit eigentlich mehr durch Schalke schweben als mit festem Boden in Berührung zu kommen. Fast schon beruhigend, dass der Schalker Trainer trotzdem den Eindruck macht, auf dem Teppich zu bleiben. mehr...

Regionalsport

Fußball - Westfalenliga: 4:0 - Sinsen zurück an der Spitze

BOCHUM/MARL Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge mit insgesamt sechs Gegentreffern und keinem eigenen Tor gelang dem TuS 05 Sinsen wieder ein Erfolg. Bei der DJK TuS Hordel siegte der Westfalenligist überraschend deutlich mit 4:0 und setzte sich damit erneut an die Tabellenspitze. mehr...