Mehrere Verletzte: Schwerer Verkehrsunfall in Unterlippe

WALTROP Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstag an der Unterlipper Straße ereignet. Dort sind ein Rettungswagen der Waltroper Feuerwehr und ein blauer Kleinwagen zusammengestoßen. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
02.08.17 14:47

Wuhuuuu

von Knax001

Die unfallermittlung meldet sich.

Bitte die Erkenntnis und den Verdacht der Polizei mitteilen, dann wissen die in welche Richtung es geht.

02.08.17 13:27

Mehr Informationen bitte

von bm-waltrop

Der Schaden am Rettungswagen erweckt den Eindruck, er hätte den Kleinwagen von hinten gerammt. Bei einem Frontalunfall ist meistens die gesamte Front, bzw. die Fahrerseite betroffen.

01.08.17 20:43

ohje was Unglück...

von hama

wünsche allen verletzten, eine schnelle Genesung.
Mag mir gar nicht vorstellen,was so ein Einsatz für die Feuerwehrkameraden bedeutet, die eigenen Kameraden zu bergen und zu versorgen....

Alles gute auch für die Helfer,die vor Ort waren....