Autos beschädigt: Unbekannter tritt mehrere Spiegel ab

Waltrop Auf der Brockenscheidter Straße hat ein unbekannter Täter am späten Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr mehrere geparkte Autos beschädigt. Allerdings wurde er dabei beobachtet, ein Zeuge konnte den Verdächtigen sogar relativ gut beschreiben.

  • Brockenscheidter

    Die Brockenscheidter Straße in Waltrop. Foto: Martin Behr

An insgesamt vier Autos wurden die Außenspiegel abgetreten, wie die Polizei berichtet. Ein Zeuge konnte den Täter beobachten. Als er den unbekannten Mann ansprach, lief dieser in Richtung Zillestraße davon.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt, ca. 1,85m groß, sportlich-kräftige Statur, sehr kurze, dunkelblonde Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er ein graues Langarm-Shirt mit gelben Streifen und eine blaue Jeans.
Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu dem Unbekannten liefern kann, meldet sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat der Polizei unter Tel.: 0800/2361-111.
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.