Öffentliche Fahndung: Wer kennt diese Person?

WALTROP EC-Karte und PIN-Nummer sollte man nie gemeinsam aufbewahren, sagt die Polizei. Sonst haben Täter leichtes Spiel. So wie die Person, die die Polizei jetzt mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht.

» zurück zum Artikel

4 KOMMENTARE
11.01.17 19:02

Kopfbedeckung

von Bijou

Ohne Kopfbedeckung wäre die Person leichter zu erkennen, aber ......

11.01.17 17:51

Danke für den Hinweis

von wzredaktion

Tatsächlich ist in der ursprünglichen Polizeimeldung von einer "Person" die Rede. Wir ändern das daher, denn es scheint tatsächlich nicht eindeutig !

11.01.17 10:13

Person

von Kopfnuss

Hatte auch gedacht,daß es ein Mann sein könnte.Im Artikel steht deshalb vielleicht auch
Person.

11.01.17 00:07

Frau ?

von LaVoice

Wer sagt denn das Sie eine Frau ist.. könnte auch glatt ein Kerl sein ,finde ich .

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    10. Januar 2017, 14:39 Uhr
    Aktualisiert:
    20. Januar 2017, 03:34 Uhr
  • Orte: