Parkfest - der Freitag: Joel Brandenstein macht den Parkfest-Auftakt

Waltrop Morgens hatten sich noch bange Blicke gen Himmel gerichtet, nachmittags zeigte sich bisweilen sogar die Sonne - und abends ging die Sonne im Herzen auf: Endlich wieder Parkfest! Zum Auftakt enterte Joel Brandenstein die Bühne - verfolgt von unzähligen Smartphone-Kameras.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
25.08.18 18:42

Parkfest...

von SchwanzusLongus

Gibt es eigentlich eine Entschädigung für Anwohner die nicht mehr vor Ihrem Haus Parken können weil Parkfestbesucher alles zuparken?
Und wann werden die Garagen die voll mit Hehlerware, von VW-Autoverkäufern als Verkaufshalle, Handwerkern als Lager und Werkstatt, von Messies als Müllsammlung benutzt werden von der Stadt mal kontrolliert?

Auf beides wahrscheinlich die gleiche Antwort, nie und nimmer! Aber Strafzettel gibts sofort....

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    24. August 2018, 20:37 Uhr
    Aktualisiert:
    3. September 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: