Pasalic, Raschl, Unbehaun – bei der BVB-U23 verschärft sich die Personallage
Vor dem Drittliga-Topspiel gegen Magdeburg verschärft sich bei der U23 die Personallage weiter. Das ist der Stand bei Marco Pasalic, Luca Unbehaun und Tobias Raschl.
So gut es für die U23 von Borussia Dortmund derzeit sportlich läuft, so extrem verhält es sich in den ersten Wochen der neuen Saison mit dem Verletzungspech. Erst musste das Team von Trainer Enrico Maaßen fast ohne Abwehrspieler auskommen, nun ist die Offensivabteilung betroffen. Neben Steffen Tigges fällt auch Neuzugang Marco Pasalic wochenlang aus.
Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr
Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!
Cedric Gebhardt, Jahrgang 1985, hat Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Uni Bochum studiert. Lebt aber lieber nach dem Motto: „Probieren geht über Studieren.“ Interessiert sich für Sport – und insbesondere die Menschen, die ihn betreiben. Liebt Wortspiele über alles und kann mit Worten definitiv besser jonglieren als mit dem Ball. Schickt deshalb gerne humorige Steilpässe in die Spitze.
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.