Schwere Verletzung überschattet BVB-Vorbereitung: U19 startet mit Derby – U17-Trainer hat ein Ziel

Freier Mitarbeiter
Julian Rijkhoff geht beim Derby zwischen der BVB-U19 und dem FC Schalke 04 in den Zweikampf.
Julian Rijkhoff und die BVB-U19 treffen zum Saisonstart im Derby auf den FC Schalke 04. Der Stürmer kennt das Duell noch aus der vergangenen Saison. © Ludewig
Lesezeit

BVB-U19 startet mit dem Derby gegen Schalke in die Saison

Lesen Sie jetzt

Borussia Dortmund BVB-Youngster Julian Rijkhoff: „Ich mag es, das auf mich zu nehmen“

Borussia Dortmund Wechselgerüchte: Verliert der BVB ein hoffnungsvolles Talent?

Stadion Rote Erde wird zur BVB-Dauerbaustelle: Erneute Verzögerung hat massive Auswirkungen

Derby zwischen Schalke und BVB-U19 noch nicht richtungsweisend

BVB-U17 startet als Favorit gegen Deutz – Verletzung überschattet Vorbereitung

BVB-U17 muss unter anderem auf Gökdeniz Gürpüz verzichten