Die Pizzeria Luciano von Enrico und Adolfo Fossa an der Ickerner Straße soll die beste Pizza der Stadt bieten.
Die Pizzeria Luciano von Enrico und Adolfo Fossa an der Ickerner Straße soll die beste Pizza der Stadt bieten. © Thomas Schroeter
Internet-Abstimmung

Beste Pizza in Castrop-Rauxel? Adolfo und Enrico Fossa werden gefeiert

Wo gibt es die beste Pizza in Castrop-Rauxel? Auf diese bei Facebook gestellte Frage gab es rund 100 Antworten. Mit Abstand vorn ist eine kleine Pizzeria mit Tradition. Der Betreiber nennt Gründe.

Nichts ist subjektiver als der Geschmack. Auf wenig kann man schwerer Antworten als auf die Frage: Wo gibt es die beste Pizza in…? Denn jeder hat seine eigene Wahrnehmung. Aber wenn auf diese Frage im Internet 100 Leute antworten und 50 von ihnen dieselbe Antwort geben, dann ist vielleicht doch was dran.

Enzo, Vicino und Trattoria Puglia auf den Plätzen

Mögliche Erfolgsgeheimnisse

Google-Bewertungen: Anderes Spitzen-Lokal

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.