Die CoCare-Teststelle am EvK hat manchmal unvorhergesehen geschlossen. (Archivbild)
Die CoCare-Teststelle am EvK hat manchmal unvorhergesehen geschlossen. (Archivbild) © Volker Engel
Coronavirus

Verärgerte Kunden stehen vor geschlossenem Testzentrum in Castrop-Rauxel

Eine Corona-Teststelle in Castrop-Rauxel vergibt Termine, hat dann aber nicht geöffnet. Die Kunden ärgert das. Doch der Betreiber hat eine Erklärung und wenig gute Nachrichten.

Corona-Tests gehört längst nicht mehr für alle Castrop-Rauxeler zur Routine, für einige aber immer noch. Der Besuch im Krankenhaus ist nur ein Beispiel, bei dem das negative Testergebnis nachgewiesen werden muss. Deshalb gibt es gleich am EvK in Castrop das Co-Care-Testzentrum.

Geschlossen trotz Terminbestätigung

Bei Schließung werden Kunden „direkt“ informiert

Probleme am Mittwoch am Castroper Markt

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land, fürs Studium ins Rheinland gezogen und schließlich das Ruhrgebiet lieben gelernt. Meine ersten journalistischen Schritte ging ich beim Remscheider General-Anzeiger als junge Studentin. Meine Wahlheimat Ruhrgebiet habe ich als freie Mitarbeiterin der WAZ schätzen gelernt. Das Ruhrgebiet erkunde ich am liebsten mit dem Rennrad oder als Reporterin.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.