
Im Jahr 2020 sind viele Veranstaltungen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Im August und September allerdings bewegten sich die Zahlen auf einem niedrigen Niveau, für einige Wochen waren Events möglich – bevor im Oktober die zweite Welle einsetzte.
Zu den Veranstaltungen, die damals Hunderte Menschen anzogen, gehörte am ersten September-Wochenende der Markt der Möglichkeiten, den Vanessa Schulz mit ihrer Veranstaltungsagentur „Menschen verbinden“ erstmals ausrichtete.
Nun plant Vanessa Schulz an gleicher Stelle wie im vergangenen Jahr, im Parkbad Süd, eine Wiederholung. Und wieder soll der Markt der Möglichkeiten am ersten September-Sonntag, also am 5. September – dieses Mal unter dem Motto „Castrop taucht wieder auf“.
Zeigen, „was wir in Castrop-Rauxel zu bieten haben“
Schulz‘ Ziel ist es zu zeigen, „was wir in Castrop alles zu bieten haben“. An Ständen und auf der Bühne können sich Vereine, Stadtteilverbände, Chöre, Bands, Kunsthandwerker, Künstlerinnen und Künstler oder auch Unternehmen präsentieren. Für Kinder soll es ein buntes Programm geben.

Wer sich präsentieren oder das Fest unterstützen möchte, kann sich bei Vanessa Schulz melden unter info@menschenverbinden-schulz.de oder telefonisch unter 0176-72831947. Weitere Informationen gibt es online unter www.menschenverbinden-schulz.de.
