Stadthalle

Neuer Termin für „A Night Of Queen“: Auftritt der Bohemians verschoben

Queens größte Hits sollen das Publikum in der Castrop-Rauxeler Stadthalle begeistern. Jetzt wurde der Termin mit der Tribute-Band The Bohemians erst einmal verschoben.
Der Auftritt der Bohemians wurde verschoben. © Heiko Britz

Ursprünglich sollten The Bohemians am Sonntag, 13. März, in der Stadthalle zu „A Night of Queen“ einladen. Jetzt wurde der Auftritt verschoben. Queens größte Hits werden jetzt am 21. April, und damit an einem Montag, um 20 Uhr zu erleben sein.

Die vier Musiker aus Großbritannien nehmen bei ihrer Show die Besucher für annähernd zwei Stunden mit auf eine musikalische Zeitreise. Sänger Rob Comber nähert sich stimmlich seinem großen Vorbild Freddie Mercury und will das Publikum mit vielen unsterblichen Queen-Hits auf seine Seite ziehen. „We will rock you“, „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“ oder „Radio Ga Ga“ – es ist alles dabei.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Mercurys unverwechselbare Stimme und Gestik ist in der Rockgeschichte einmalig. „The Bohemians“ wollen sich als dynamischste und aufregendste Queen-Tribute-Band erweisen, die derzeit auf Tour ist. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten sollen die Illusion perfekt machen.

Tickets gibt es im Forum-Ticketshop, Tel. (02305) 22299, sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.kultopolis.com.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Tickets zurückgeben möchte, gibt diese an derjenigen Vorverkaufsstelle zurück, wo sie erworben wurden.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.