Fredi Malinowski (l) und Martin Marcell vom Schlager-Duo „Fantasy“ gehören in der Branche gerade zu de absoluten Stars. Nun kommen sie auch nach Castrop-Rauxel. © picture alliance/dpa
Tanz unterm Regenbogen

Schlager-Duo „Fantasy“ kommt diesmal zur Aids-Gala nach Castrop-Rauxel

Die Aids-Gala 2022 soll noch größer und bunter werden als ihre 21 Vorgänger. Dafür soll auch das Star-Duo „Fantasy“ sorgen, das in den Charts ganz oben rangiert.

Im Jahr 2020 musste die Aids-Gala wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. 2021 stand sie auch lange auf der Kippe, konnte dann mit einigen Einschränkungen dann aber doch gefeiert werden. Eigentlich war die Aids-Gala da mit 998 Besuchern auch ausverkauft, doch etwa 250 seien dann doch nicht gekommen, so Organisator Jörg Schlösser damals.

Sohn von Matthias Reim singt auch in der Europahalle

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite
Thomas Schroeter

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.