Mehmet Celik will am 3. Juli 2022 seine erste Pizzeria eröffnen.
Mehmet Celik will am 3. Juli 2022 seine erste Pizzeria eröffnen. © Sophia Wibbeke
Yabo‘s Pizza

Beim ehemaligen Nudelland in Castrop-Rauxel gibt es jetzt Pizza

Der bekannte Mittagsimbiss Nudelland in der Castroper Altstadt ist Geschichte. Mehmet Celik verkauft in dem Ladenlokal ab Sonntag, 3. Juli mehr als nur Nudeln.

Es herrscht emsiges Treiben in dem kleinen Ladenlokal am Widumer Tor in der Castroper Altstadt, einen Tag vor der Eröffnung. Dort, wo bis vor Kurzem Nudeln zubereitet wurden, sollen bald andere Gerichte angeboten werden.

Eröffnung am 3. Juli

Das sind die Preise bei Yabo‘s Pizza

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land, fürs Studium ins Rheinland gezogen und schließlich das Ruhrgebiet lieben gelernt. Meine ersten journalistischen Schritte ging ich beim Remscheider General-Anzeiger als junge Studentin. Meine Wahlheimat Ruhrgebiet habe ich als freie Mitarbeiterin der WAZ schätzen gelernt. Das Ruhrgebiet erkunde ich am liebsten mit dem Rennrad oder als Reporterin.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.