Ein rotes Auto.
Bei dieser Ausfahrt ist "Klausi" (Schauspieler Michael Kessler) nur Beifahrer. Lässig lässt er seinen Arm aus dem Beifahrerfenster hängen. © Sebastian Balint
Darum ist die Redder Straße gesperrt

Dreharbeiten zu „Manta Manta 2“ in Datteln – Til Schweiger ist auch dabei

Die Redder Straße war am Dienstag seit den frühen Morgenstunden wegen Dreharbeiten für den Film „Manta Manta 2“ gesperrt. Wir konnten einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen.

Auf einem Hof an der Redder Straße in Datteln kampiert ein Filmteam der Produktionsfirma Constantin Film. Zig Wohnmobile stehen dort, und unter einem Pavillon nimmt ein Teil der Crew ihr Mittagessen ein. Auf Nachfrage gibt sich ein Sprecher vor Ort sehr verschlossen.

Kult-Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer war auch mit von der Partie

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Ich habe mehrere Jahre als freier Mitarbeiter sämtliche Ressorts im Erscheinungsgebiet des Medienhauses Bauer mit Bildern, Texten und Videos beliefert. Seit 2018 gehöre ich als Redakteur der Redaktion Datteln an. Ich bin von Haus aus sehr neugierig, politisch interessiert und immer auf der Suche nach einer guten Geschichte, die gerne auch ans Herz gehen darf. Privat interessiere ich mich besonders für die Kultur in all ihren Facetten, die Fotografie sowie die gemischten Kampfkünste Mixed-Martial-Arts (MMA).
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.