Wer sich am Freitagmorgen am DRK-Heim zum Start des Impfzentrums seinen Piks abholen wollte, musste Schlange stehen. © Martin Pyplatz
Im DRK-Heim

Impfen ohne Termin: Das Impfzentrum in Datteln öffnet wieder

Am Freitag (7.1) geht es im Dattelner Impfzentrum an der Ahsener Straße weiter mit Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen. Vier Wochenenden lang werden noch Impfungen ohne Termin angeboten.

Im Dezember ist das DRK Datteln mit Impfungen gegen das Corona-Virus gestartet. Nach den Feiertagen geht es ab Freitag, 7. Januar 2022, an vier Wochenenden an der Ahsener Straße 43 weiter – jeweils von 10 bis 14 Uhr, ohne Anmeldung.

Moderna oder Biontech: Wer bekommt welche Impfung?

Über den Autor
Redakteur
Aufgewachsen in Recklinghausen, kennt Dorf- und Stadtleben, ist stets neugierig und seit 2018 in Datteln auf der Suche nach spannenden Geschichten. Zum Studieren nach Duisburg gezogen und den Weg zurück in seine Vest-Heimat gefunden. Handballer seitdem er laufen kann. Berichtet gerne kritisch über Politik und Stadtentwicklung - stets mit offenem Ohr für die Sorgen der Dattelner.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt