Das Atlantis in Dorsten aus der Luft.
Das Atlantis in Dosten: Seit Ostern läuft die Saison im Außenbereich. Doch dürfen dort Frauen ohne Oberteil schwimmen? © www.blossey.eu (A)
Schwimmen

„Oben ohne“ im Atlantis Dorsten? Verantwortliche geben klare Antwort

Im Atlantis Dorsten läuft seit Ostersonntag die Saison im Außenbereich. Nun haben sich die Schwimmbad-Verantwortlichen dazu geäußert, ob künftig „oben ohne“ geschwommen werden darf.

Langsam, aber sicher klettern die Temperaturen in Dorsten und Umgebung in frühlingshaft milde Höhen. Bis Sonntag (8. Mai) werden bis zu 20 Grad Celsius und erneut viel Sonne erwartet. Freibäder starten deshalb nach und nach in die Saison. Auch im Atlantis Dorsten können Schwimmbegeisterte wieder die Außenbecken sowie die Liegemöglichkeiten nutzen.

Freibad-Bereich seit Ostersonntag geöffnet

Göttingen erlässt neue Bekleidungsregelung für Frauen

Über den Autor
Volontär
Geboren in der Stadt der tausend Feuer. Ruhrpott-Kind. Mag königsblauen Fußball. Und Tennis. Schreibt seit 2017 über Musik, Sport, Wirtschaft und Lokales. Sucht nach spannenden Geschichten. Interessiert sich für die Menschen und für das, was sie bewegt – egal in welchem Ort.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.