Feierabendmarkt in Dorsten
Zum ersten mal nach drei Jahren findet in Dorsten wieder ein Feierabendmarkt statt. © Julian Preuß
Feierabendmarkt

Re-Live: Endlich wieder Feierabendmarkt in Dorstens Altstadt

Der Feierabendmarkt in Dorsten ist zurück. Seit 16 Uhr gibt es rund um die Wall- und Grabenanlage zahlreiche gastronomische Angebote. Wir sprachen live mit Beteiligten.

Nach dem Altstadtfest ist der Feierabendmarkt die zweite Veranstaltung, die nach der Corona-bedingten Pause wieder in Dorstens Innenstadt stattfinden kann. Zuletzt hatte es den Feierabendmarkt 2019 gegeben. In diesem Jahr hat sich allerdings das Konzept etwas verändert, wie Organisator Luca Schlotmann im Vorfeld der Veranstaltung gegenüber unserer Redaktion erklärt hat.

Über den Autor
Volontär
Geboren in der Stadt der tausend Feuer. Ruhrpott-Kind. Mag königsblauen Fußball. Und Tennis. Schreibt seit 2017 über Musik, Sport, Wirtschaft und Lokales. Sucht nach spannenden Geschichten. Interessiert sich für die Menschen und für das, was sie bewegt – egal in welchem Ort.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.