Der Partybus zog wieder durch Wulfen.
Der Partybus zog wieder durch Wulfen. © Guido Bludau
Abschluss-Aktion

Lila Party-Bus zog mit Viertklässlern durch Wulfen (mit Video)

Die Grundschüler der vierten Klassen der Wulfener Wittenbrinkschule, ihre Eltern und Lehrer zogen am Donnerstagvormittag mit einem lila Party-Bus durch die Straßen von Wulfen.

Diese Art der Verabschiedung der vierten Klassen fand nun bereits zum dritten Mal in Folge statt. Nach dem offiziellen Teil der Verabschiedung in der Turnhalle der Schule ging es mit ordentlich Beat nach draußen. Vom Dach des Doppeldeckers schallte die Musik weit hörbar über Wulfen.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Als „Blaulicht-Reporter“ bin ich Tag und Nacht unterwegs, um über Einsätze von Polizei und Feuerwehr seriös in Wort und (bewegten) Bildern zu informieren. Dem Stadtteil Wulfen gehört darüber hinaus meine besondere Leidenschaft. Hier bin ich verwurzelt und in verschiedenen Vereinen aktiv. Davon profitiert natürlich auch meine journalistische Arbeit.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.