Dorsten kompakt Was Sie am Montag in Dorsten wissen müssen: Reparaturabeiten nach Rohrbruch

Nach dem Wasserrohrbruch liefen am Wochenende noch die Reparaturarbeiten.
Nach dem Wasserrohrbruch liefen am Wochenende noch die Reparaturarbeiten. © Guido Bludau
Lesezeit

Das müssen Sie heute wissen:

Corona-Service:

Eine Übersicht der Corona-Schnelltestzentren in Dorsten und im Kreis Recklinghausen finden Sie hier. Die aktuellen Infektionszahlen und Inzidenzwerte können Sie hier nachlesen.

Wetter:

Nach den schweißtreibenden letzten Tagen gibt es heute die langersehnte Abkühlung: Morgens wechseln sich Regen und trockene Phasen ab bei 17°C. Die Höchsttemperatur beträgt 21°C – Zeit zum Durchschnaufen.

Zugverbindungen ab Dorsten:

Fährt die Nordwestbahn pünktlich, gibt es Verspätungen? Aktuelle Infos zum Zugverkehr ab Bahnhof Dorsten finden Sie hier.

Hier wird in Dorsten geblitzt:

Der Radarwagen der Stadt nimmt in dieser Woche folgende Straßen besonders in den Blick: Markeneck, Bestener Straße, Lindenfelder Straße, Gräwingheide und

Großer Ring.

Unangekündigte Messungen sind jederzeit auch andernorts möglich.

So sieht die Verkehrslage aktuell aus:

Die interaktive Karte zeigt, wie stark die Straßen in Dorsten aktuell belastet sind. Wenn Sie weiter reinzoomen, können Sie auch kleinere Straßen sehen. Außerdem können Sie hier Radwege und den öffentlichen Nahverkehr abfragen.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen