Dortmund kriegt doppelt so viel von „PUR" Band kündigt Zusatzkonzert an

Gitarrist Martin Ansel und Sänger Hartmut Engler von der Band Pur stehen bei ihrem Auftritt während der Fernsehgala „Goldene Henne“ auf der Bühne. Im kommenden Mai treibt es die Jungs in die Westfalenhalle.
Gitarrist Martin Ansel und Sänger Hartmut Engler von der Band Pur stehen bei ihrem Auftritt während der Fernsehgala "Goldene Henne" auf der Bühne. Im kommenden Mai treibt es die Jungs in die Westfalenhalle. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Lesezeit

Dieses Jahr war für „PUR“ ein sehr erfolgreiches. Ihr Bühnen-Comeback haben sie gemeistert. Nun plant die Pop-Band für das kommende Jahr, eine Tour durch die großen deutschen Hallen.

Im April und Mai 2023 gehen sie auf Tour. Zehn Stopps waren geplant. Das unter anderem in unserer Hauptstadt Berlin, Köln und München und eben auch in Dortmund. Jetzt kommt ein elftes, finales Konzert hinzu.

Zusatzshow in Dortmund

Am Freitag, den 5.Mai treibt es die Jungs in die Westfalenhalle. Die Nachfrage nach Tickets für dieses Konzert war jedoch so groß, dass eine Zusatzshow gespielt wird.

So wird „PUR“ einen Tag später, am Samstag, 6. Mai, erneut die Westfalenhalle unterhalten. Dieses Konzert bildet auch den krönenden Abschluss der Tour.

Sänger Hartmut Engler und Co werden ihr neues Album „Persönlich“ zum Besten geben.

Tickets

Der Vorverkauf startet morgen, den 26.10 um 10 Uhr über eventim. Ab Freitag, den 28.10 können Karten auch telefonisch erworben werden.

Die Nummer der Ticket-Hotline lautet: 01806 – 57 00 70

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen