RTL-Show

Dortmunder Zugbegleiterin kämpft bei RTL um das Herz des neuen Bachelors

Findet Jenny Cheong im TV ihre große Liebe? Die Dortmunderin will in der neuen Bachelor-Staffel das Herz von Dominik Stuckmann erobern. Sie selbst bezeichnet sich vorab als Clown.
Die Dortmunderin Jenny Cheong möchte am Ende die letzte Rose in der Hand halten. © RTL

Die neue Bachelor-Staffel bei RTL steht in den Startlöchern. Für 22 Frauen geht es in diesem Jahr nach Mexiko, wo sie allesamt um das Herz des neuen Bachelors Dominik Stuckmann kämpfen werden. Mit an Bord: Die Dortmunderin Jenny Cheong.

Die 22-Jährige bezeichnet sich bei RTL selbst als Clown und „irgendwie anders als die anderen“. Auch wenn die ausgebildete Kosmetikerin in Regensburg ausgebildet wurde, sei der Umzug nach Dortmund einer der wichtigsten Momente in ihrem Leben gewesen. Dort arbeitet sie als Zugbegleiterin.

Die Konkurrenz ist groß: Insgesamt kämpfen 22 Frauen um das Herz des neuen Bachelors. © RTL

Drei Beziehungen hat sie bereits hinter sich, ist nun ein Jahr Single. Mit Bachelor Dominik Stuckmann soll es nun endlich klappen. Dass der auch den Weg zur großen Liebe über ein TV-Format sucht, sei für sie ein gutes Zeichen. „Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich,“ sagt sie bei RTL.

(Lach-)Muskeln und Tattoos erwünscht

Doch was muss der perfekte Mann sonst noch für sie mitbringen? Bei RTL verrät sie, dass der Mann größer als sie und trainiert sein sollte. Zudem soll er von Herzen lachen können – und Tattoos findet sie auch gut, hat sie doch selbst fünf Stück.

Wird die 22-Jährige das Herz vom neuen Bachelor tatsächlich erobern? Das gibt es ab dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Bei RTL+ gibt es die neuste Folge sogar immer schon eine Woche voraus unter tvnow.de.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.