Nils Linke (36) freut sich über die Eröffnung seines Biergarten am Phoenix-See.
Nils Linke (36) freut sich über die Eröffnung seines Biergarten am Phoenix-See. © Lukas Wittland
Biergärten in Dortmund

Im neuen Biergarten am Phoenix-See gibt‘s Cocktails aus dem Toaster

Am Phoenix-See in Hörde hat ein neuer Biergarten eröffnet. In prominenter Lage bekommen Gäste dort eine Besonderheit: Cocktails aus dem Toaster.

Am Phoenix-See hat ein neuer Biergarten eröffnet. In prominenter Lage können Gäste vor der alten Tull-Villa seit Freitag (1.7.) Bier, Limo und Cocktails genießen. Allerdings ist es ein Projekt auf Zeit.

Ein Biergarten abseits des Laufweges

Palmen und DJ-Pult – weiterer Ausbau geplant

Öffnungszeiten

Über den Autor
Redakteur
Als gebürtiger Dortmunder bin ich großer Fan der ehrlich-direkten Ruhrpott-Mentalität. Nach journalistischen Ausflügen nach München und Berlin seit 2021 Redakteur in der Dortmunder Stadtredaktion.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.