„Beziehungsstatus Single“

Single-Podcast: Neuer Partner – alter Schmerz?

Nach einer Trennung ist es wenig ratsam, sich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen. Genau das hat Single-Coach Franziska jedoch gemacht - zum Glück nur beruflich. Die neue Folge „Beziehungsstatus Single“.
Franziska Urbatschek (Single-Coach) und Niklas Brose (Moderator) sind die Gastgeber des Podcasts "Beziehungsstatus Single". © Montage: Klose

Neues Jahr, neues Glück heißt es – aber ist das wahr? Dies ist die erste Folge von „Beziehungsstatus Single“ ohne Lennart. Aber was nun? Wie geht es mit diesem Podcast weiter?

Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass viele frisch getrennte Menschen sich direkt in die nächste Beziehung „stürzen“, allerdings die Probleme aus der alten Partnerschaft noch nicht gelöst haben? Auch Franzi stürzt sich mit ihrem Podcast direkt in die nächste Beziehung. Wer ist der neue Partner?

LEBEN UND LIEBEN

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Auf der Übersichtsseite „Leben und Lieben“ unserer Zeitungsportale finden Sie Themen rund um Singles, Beziehungen und Liebe Ruhr Nachrichten / Hellweger Anzeiger

Eins kann Single-Coach Franziska schon mal verraten: Sein Name ist Niklas.

Niklas Brose ist seit acht Jahren glücklich in seine Partnerin verliebt, hat eine Leidenschaft fürs Laufen und wollte schon immer ins Radio. Neben seiner Tätigkeit bei rumble, wo er Head of Audio ist, geht er auch seiner Leidenschaft als Lauftrainer nach.

Wie werde ich den Liebeskummer los?

Da ergibt es Sinn, dass wir die erste Folge in 2022 dem Thema „Neuer Partner – alter Schmerz“ widmen. Was kann man als Single tun, wenn alte Beziehungserfahrungen Wunden verursacht haben? Wie stelle ich wieder Vollständigkeit her oder werde meinen Liebeskummer schneller los? Genau das ist Thema der neuen Folge.


Und wenn du Single bist und das gerne ändern möchtest, kannst du mit etwas Glück ein Date mit Franziska bekommen und dich coachen lassen. Bewirb dich einfach bei Single-Coach Franziska Urbatschek und werde unser „Single der Woche“. Franziska wird sich bei dir melden und mit dir im Rahmen unseres Podcasts ein Single-Coaching machen, das dir und allen Zuhörern dabei helfen soll, der großen Liebe einen Schritt näherzukommen.

SINGLE DER WOCHE

Werde unser „Single der Woche“ und bewirb dich unter www.franziska-urbatschek.de/home/singlederwoche. Franziska wird sich bei dir melden und wenn du etwas Glück hast, mit dir im Rahmen unseres Podcasts eine Single-Beratung machen.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.