Wrestling aus den USA in Dortmund „Road to WrestleMania“ kommt 2025 in die Westfalenhalle

Das Veranstaltungsplakat. Darauf sind elf der möglichen Teilnehmer des Events abgebildet sowie die Aufschrift „Live“, „Road to WrestleMania“ sowie das Logo des Veranstalters „WWE“.
Der amerikanische Veranstalter WWE behält sich das Recht vor, die Teilnehmerliste für das Event in Dortmund kurzfristig noch zu ändern. © World Wrestling Entertainment (WWE)
Lesezeit

Das in den USA weitaus bekanntere Show-Konzept „Wrestling“ kommt am 15. März 2025 in die Dortmunder Westfalenhalle. Konkret heißt die Show „Road to WrestleMania“ und sie tourt im Frühling des kommenden Jahres durch elf europäische Städte.

Wrestling ist eine Mischung aus Sport und Theater, bei dem athletische und leicht bekleidete Kämpferinnen und Kämpfer Schaukämpfe aufführen. Um die Kämpfe herum herrscht zudem immer viel Drama.

Die übrigen zehn Spielorte der Tour sind Barcelona, Brüssel, Bologna, Belfast, Nottingham, Glasgow, Amsterdam, London, Wien (29.3.) und Hannover (16.3.). Laut Ankündigung der Veranstalter werden unter anderem folgende Wrestler dabei sein: „The American Nightmare“ Cody Rhodes, World Heavyweight Champion Gunther, Women’s World Champion Liv Morgan, Seth „Freakin“ Rollins, Rhea Ripley, Drew McIntyre und WWE Women’s Tag Team Champions Bianca Belair und Jade Cargill.

Karten-Vorverkauf

Der Vorverkauf läuft online in mehreren Phasen über unterschiedliche Anbieter ab:

Die Ticketpreise sind erst zu den jeweiligen Verkaufsstarts dort zu erfahren.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen