Bernd und Nadine Winkels wurden im Seehof als Unternehmer des Jahres 2020/21 ausgezeichnet. Auf dem Foto: Dr. Daniel Süper (Geschäftsführer Medienhaus Lensing), Irmgard Winkels, Bürgermeister Andreas Stegemann, Werner Winkels, die Enkel Toni und Hanna, Nadine und Bernd Winkels, Verlagsleiter Christoph Winck und Laudator Michael Benthaus.
Bernd und Nadine Winkels wurden im Seehof als Unternehmer des Jahres 2020/21 ausgezeichnet. Auf dem Foto: Dr. Daniel Süper (Geschäftsführer Medienhaus Lensing), Irmgard Winkels, Bürgermeister Andreas Stegemann, Werner Winkels, die Enkel Toni und Hanna, Nadine und Bernd Winkels, Verlagsleiter Christoph Winck und Laudator Michael Benthaus. © Victoria Garwer
Unternehmer des Jahres 2020/21

Halterns Unternehmer Bernd und Nadine Winkels: „Extrem kompetent und sympathisch“

Mit zeitlicher Verzögerung nahmen Bernd und Nadine Winkels ihre Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“ entgegen. „Macht bitte genauso weiter“, wünschte sich Laudator und Freund Michael Benthaus.

Erfolgreiches Unternehmertum und ehrenamtliches Engagement für ihre Heimat- und Lieblingsstadt Haltern am See waren die besten Empfehlungen für die Auszeichnung „Unternehmer des Jahres“, die die Halterner Zeitung einmal im Jahr verleiht.

„Gemeinsam mit Menschen etwas für Menschen bewegen

125 Jahre Halterner Zeitung: „Wir gehören zu Haltern“

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite
Elisabeth Schrief

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.