Jérôme Vonderhecken und Dr. Rolf Budde
Nach der Ausfzeichnung der Sendung freuten sich Jérôme Vonderhecken und Dr. Rolf Budde über ihren Gewinn. © Sat.1
TV-Kochshow

Dr. Rolf Budde aus Haltern landet bei Kochshow im Fernsehen ganz vorn

Dr. Rolf Budde vertrat die Halterner Farben bei einer Kochshow im Fernsehen. Nach der Ausstrahlung der Sendung darf nun auch seine Platzierung öffentlich gemacht werden.

Als die Show „Doppelt kocht besser“ mit dem Halterner Arzt Dr. Rolf Budde am Dienstag (12. Juli) im Vorabendprogramm von Sat.1 lief, waren die Straßen in der Stadt zwar nicht komplett leergefegt wie vor 50 Jahren bei den ersten Tatort-Ausstrahlungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dennoch war das Interesse an der Sendung beträchtlich. Das merkte der 79-jährige Kandidat im Vorfeld durch Gespräche in der Stadt.

Rolf Budde hat sich die Sendung gemeinsam mit seiner Frau angesehen

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.