
Auch in diesem Jahr bietet Veranstalter Frank Südfeld Kulturevents auf dem Hof in der Ried an. Am Mittwoch, 14. Juni, erwartet die Besucher ein „Best of“ von René Steinberg. Der inzwischen 50-jährige Kabarettist und Autor ist derzeit mit einem Programm der besten Stücke aus seinen Solo-Programmen unterwegs und macht auch Halt in der Backumer Straße 416 in Herten.
Bekannt dürfte er einigen bereits durch seine Solotour „Freuwillige Vor! Wer lacht, macht den Mund auf“ oder sein Programm mit Doc Esser „Lachen und die beste Medizin“ sein.
Einlass zur Veranstaltung ist um 18 Uhr. Das zweistündige Programm startet um 19 Uhr. Tickets gibt es unter www.bauer-suedfeld.de.
„Steffis Kneipenquiz“ ist ausverkauft
Seit Wochen ausverkauft hingegen ist bereits das Kneipenquiz von und mit Steffi Neu. Die beliebte WDR2-Moderatorin ist am Donnerstag, 15. Juni, zu Gast auf dem Hof. Für alle Kneipenquiz-Freunde hat Frank Südfeld allerdings auch eine positive Nachricht: „Es freut mich sehr, dass wir Steffi auch für unsere neue Veranstaltungsreihe Püttkultur am 21. Januar 2024 in Marl gewinnen konnten.“ Bereits jetzt gebe es Early Bird Tickets für die Püttkultur in der La Victoria Eventhalle zum Frühbucherpreis bis zum 30. Juni 2023. Die Karten für das Kneipenquiz seien heißbegehrt, so Südfeld.
