Feuer auf Hertener Fitness-Tempel: Osman Sen erkennt die Gefahr und holt Sportler ins Freie

Redakteurin
Osman Sen (32) ist Inhaber des Metallbaubetriebs Pottmetal. Im Interview mit HA-Redakteurin Carola Wagner erzählt er, wie er und seine Kollegen das Feuer auf dem Dach des Fitnessstudios entdeckt haben.
Osman Sen (32) ist Inhaber des Metallbaubetriebs Pottmetal. Im Interview mit HA-Redakteurin Carola Wagner erzählt er, wie er und seine Kollegen das Feuer auf dem Dach des Fitnessstudios entdeckt haben. © Carola Wagner
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Feuerwehr-Großeinsatz – mit Video und Fotostrecke Brand am Montagmorgen: Dachstuhl eines Fitness-Studios steht in Flammen

Wir geben Antworten Vorwurf „illegales Wohnen“ im Gewerbegebiet: Empörung und viele Fragen

Explosion am Ostring Drogenküche bestätigt – Hertenerin (35) festgenommen

Handwerker trainieren selbst im Fitnessclub

Dachstuhlbrand in Fitnessstudio

Alle Hertener Löschzüge bekämpfen die Flammen

Viele Menschen leben im Gewerbegebiet, obwohl das verboten ist

Sachschaden ist beträchtlich