Für Film-Fans, die kein Netflix haben, hält die Hertener Stadtbibliothek jetzt eine kostenlose Alternative bereit. Auch für Kinder und Schüler gibt es neue digitale Angebote im Glashaus.
Wer mit Blick auf die steigenden Corona-Zahlen aktuell ungern persönlich in die Stadtbibliothek im Glashaus geht, muss nicht auf seinen Schmöker-, Hörspiel- oder Filmnachschub verzichten. Elke Hodde-Kalich, kommissarische Leiterin der Einrichtung, und ihr Team haben das Onleihe-Angebot um gleich drei neue digitale Angebote ergänzt.
Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr
Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!
Geboren im Münsterland, nach dem Studium privat in Haltern am See hängen geblieben und seit 30 Jahren beruflich in Recklinghausen zu Hause. Trommelt dort mit Leidenschaft für Kultur- und Bildungsthemen. Liebt aber auch alle anderen Geschichten des Lebens und erzählt gerne von Menschen: was sie bewegt, was sie ärgert, wofür sie brennen… Nach Feierabend entweder volle Pulle auf dem Spinningrad, mit angezogener Handbremse auf der Yogamatte, mit Freunden in der Natur oder in den wärmeren Gefilden der Welt unterwegs.