Sind Christkinder im Kreis Recklinghausen nicht erwünscht?

Redakteurin
Die Kaiserschnittrate war im Weihnachtsmonat Dezember in den vergangenen zwei Jahren höher als im Durchschnitt – auch im Kreis Recklinghausen.
Die Kaiserschnittrate war im Weihnachtsmonat Dezember in den vergangenen zwei Jahren höher als im Durchschnitt - auch im Kreis Recklinghausen. Hebammen gehen davon aus, dass die Quote insgesamt deutlich gesenkt werden könnte. © picture alliance / dpa
Lesezeit

Ohne werdende Väter im Kreißsaal gibt es mehr Kaiserschnitte

Lesen Sie jetzt

Bruder-Schwester-Drama: Angeklagter kann aufatmen

Corona im Kreis Recklinghausen: Inzidenz steigt – und der Wochenvergleich kippt

Illegale Entsorgung: Warum die Brötchenberge richtig gefährlich werden können – nicht nur fürs Wild

„Es ist erstaunlich, wie krank unsere Frauen sind.“

Selbstbestimmungsrecht der Frau muss im Vordergrund stehen