Ulrich Müller wird 70: Zu den vielen Gratulanten im Biergarten an St. Barbara gehörte auch Bürgermeister Werner Arndt. © Patrick Köllner
Runder Geburtstag

Pfarrer Ulrich Müller wird 70: Gratulanten in Marl stehen Schlange

Der volle Biergarten an der Barbarakirche in Hamm ist der passende Ort für das Jubiläum eines Mannes, der in Marl gerne Menschen zusammen bringt: Pfarrer Ulrich Müller.

Einen besseren Ort für die Feier seines 70. Geburtstags hätte sich Pfarrer Ulrich Müller kaum wünschen können. Der Biergarten an der St. Barbarakirche in Hamm war bestens gefüllt, Pfarrer Müller konnte sich vor Gratulanten kaum retten. Viele überreichten handliche Geschenke wie eine Flasche Wein oder Süßigkeiten. „Das war ein schöner Tag, nachmittags haben wir aber erstmal Pause gemacht“, sagt Ulrich Müller.

Voller Terminkalender

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Kennt deshalb noch Fete ohne Knete, Victoria-Kino und Panoptikum sowie auch sonst jeden Winkel der Stadt. Liebt die Vielfalt seines Berufs, geht auf Menschen zu und ist offen für ihre Geschichten. Hält sein Heimkino auf dem neuesten Stand, sammelt Filme und hört viel Musik - gerne live, laut und rockig. Mag Tiere im Allgemeinen und einen Neun-Kilo-Kater im Besonderen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.