Video-Story

Digital Welcome: Studienstart in Recklinghausen

Die Corona-Pandemie war nicht gerade einfach für Studierende, doch der 1. Oktober ist der Startschuss für den Präsenzunterricht an der Westfälischen Hochschule in Recklinghausen.
Hochschulpräsidenten der Westfälischen Hochschule in Recklinghausen, Prof. Dr. Bernd Kriegesmann im Live-Stream. © Christian Pozorski

Ein Grund zum feiern, und zwar mit einem großen Online-Event, das auf dem neuen YouTube-Kanal der Westfälischen Hochschule gestreamt wird. Vest24.TV hat mit dem Hochschulpräsidenten Prof. Dr. Bernd Kriegesmann und den Veranstaltern gesprochen. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen konnten wir auch noch werfen. Ab 19:45 Uhr geht es dann im Live-Stream, mit den DJs Daniel Danger und VIZE, in die zweite Runde.

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.