Die Essmeile im Palais Vest ist nach wie vor um einen Anbieter ärmer. © Oliver Kleine
Gespräche im Hintergrund

Palais Vest: Kommt „Asia Hung“ zurück? Zwei Leerstände verschwinden

Seit mehr als einem Monat steht das Schnellrestaurant „Asia Hung“ im Palais Vest leer. Der Centermanager verbreitet nun Optimismus. Und zwei weitere Läden haben wieder geöffnet.

Das Schild hängt noch immer an der Theke des Schnellrestaurants: „Wegen Umbau geschlossen“. Doch von einem Umbau ist in der Asia-Hung-Filiale im Erdgeschoss des Palais Vest auch nach mehr als einem Monat nichts zu sehen. Die Fläche ist verwaist. Dort, wo sonst der bewährte Gemüsemix und die gebratenen Nudeln vor sich hin dampfen, glänzen polierte Flächen aus Edelstahl. Doch hinter den Kulissen tut sich offenbar etwas.

Über den Autor
Redakteur
Ist davon überzeugt, dass das Leben selbst die besten und bewegendsten Geschichten liefert. Man müsse nur aufmerksam zuhören, beobachten und die richtigen Fragen stellen. Glaubt immer noch, dass es eine gute Idee ist, jenseits der 40 Handball zu spielen. Ist in der Region gerne mit dem Rad unterwegs. Dortmunder Junge, verheiratet, Vater von zwei Söhnen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Recklinghausen

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.